12.01.2019 - Tag der offenen Tür für Interessierte Eltern

Am Samstag, den 12.01. laden wir alle Interessierten Eltern und Kinder ein, uns kennen zu lernen, bevor das Anmeldeverfahren der Stadt Oldenburg für die Kindergartenplätze 2019 startet.

Nutzt die Gelegenheit unseren wunderbaren Kindergarten zu besichtigen und mit Erziehern und Eltern persönlich zu sprechen.

Ihr könnt uns und unser Konzept aus erster Hand erleben.

Da wir ein familiärer Kindergarten sind, in dem eine gewisse Identifikation der Eltern mit dem Konzept und eine Beteiligung am Kindergartenkonzept notwendig ist, bevorzugen wir bei der Platzvergabe Familien, die wir persönlich kennen lernen konnten.

 

Zeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch!


2019 leider keine freien Plätze mehr

Derzeit ist unsere Gruppe voll besetzt.



Bilder vom Kennenlern-Wochenende für neue Eltern

Am 09. und 10. September war wieder unser jährliches Kennenlern-Wochenende im Schullandheim Bissel.


Oldenburg räumt auf!

Wir waren am 10.03. dabei bei der Aktion "Oldenburg räumt auf". Unglaublich, welche Schätze wir aus dem Naturschutzgebiet hinter dem Kindergarten bergen konnten.


Lustig war das Verkleidungsfest

Am 12.02. zog der Karneval in den Kindergarten ein. Leider nicht öffentlich, aber doch veröffentlichungswert.