Einladung zum Frühlingsfest 15.06.

Am Samstag, den 15.06. findet wieder unser großes, öffentliches Frühlingsfest statt - von 11:00 bis 16:00 Uhr.

Eigentlich ist es dieses Jahr ein Sommerfest - um so besser für alle Besucher, denn gutes Wetter sollte kein Zufall sein.

Wir haben wieder jede Menge Attraktion und selbstgemachte, kulinarische Speisen zum familienfreundlichen Preis.

Dieses Jahr:

  • Hüpfburgen
  • Rollenrutsche
  • Bilderbuchkino
  • Schatzsuche und Dosenwerfen mit Gewinnen
  • Grillwurst á la Bahnhofsallee
  • Frische Waffeln
  • Kuchen, Kaffee, Tee
  • Kinderschminken
  • Und die Feuerwehr mit Löschfahrzeug und Feuer löschen für Kinder

2019 leider keine freien Plätze mehr

Derzeit ist unsere Gruppe voll besetzt.



Bilder vom Kennenlern-Wochenende für neue Eltern

Am 09. und 10. September war wieder unser jährliches Kennenlern-Wochenende im Schullandheim Bissel.


Oldenburg räumt auf!

Wir waren am 10.03. dabei bei der Aktion "Oldenburg räumt auf". Unglaublich, welche Schätze wir aus dem Naturschutzgebiet hinter dem Kindergarten bergen konnten.


Lustig war das Verkleidungsfest

Am 12.02. zog der Karneval in den Kindergarten ein. Leider nicht öffentlich, aber doch veröffentlichungswert.